Urlaub in Encarnacion - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Urlaub in Encarnacion

2021




Endlich mal wieder Urlaub !
Wo ?
In Encarnación, wo sonst !



Wir erhielten eine Einladung zum Geburtstag von einer lieben Bekannten. Die Party sollte am 11.9. stattfinden.
Wie bereits im Mai buchte ich wieder im Hotel SUN ein Zimmer ab dem 10. September bis 12. September. Einige Tage vorher erhielten wir von Elfi die Nachricht, dass die Feier um zwei Wochen verschoben werden musste. Also schrieb ich erneut an das Hotel, dass wir den Termin verschieben müssen. Mir wurde sehr nett geantwortet, dass dies überhaupt kein Problem sei.
Die Woche später meinte Reiner, wir könnten doch auch schon einen Tag früher anreisen, da wir uns noch Wohnobjekte vor Ort anshauen könnten. Also nochmal geändert, aber wieder sehr nett reagiert.

Diesmal kam unsere Nachbarin mit auf Reisen. Sie stieg aber in einem anderen Hotel nebenan ab. Ich nehme mal gleich vorne weg, dass wir sie nicht mehr mit zurückgebracht hatten, denn es gefiel ihr so gut, dass sie kurzerhand beschloss, auf 14 Tage zu verlängern.
Für Freitag waren nun unsere Besichtigungen geplant. Ein Haus und eine Wohnung wollten wir anschauen. Das Haus war sehr geräumig, mit Pool und kleinem Garten. Außerdem ein großer Partyraum mit Parillada, einem Asadogrill. Die Wohnung im 4. Stock, Neubau, hatte auch 3 Schlafzimmer, eines großes Wohn-/Eßzimmer mit offener Küche und Echtholzböden, die leider ultra schlecht verlegt waren. Eine Riesenterrasse mit einem mega Ausblick auf den Fluß und ein fast umlaufender kleiner Balkon.


Das Haus.





Die Wohnung.
Hier noch ein paar Eindrücke. Gab ja schon genug Fotos von Encarnación in diesem Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt