Juli 2022 Jetzt mitten drin + Expo - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Juli 2022 Jetzt mitten drin + Expo

2022


Jetzt mitten drin!
Wir genießen es sehr, jetzt alle Wege zu Fuß erledigen zu können. Durch die Shopping Center bummeln, Eis essen, Kaffee trinken, zu Abend essen, alles ohne Auto. Und wenn es doch mal weiter weg geht, was nicht per pedes geht, dann ruft man einfach ein Bolt Taxi an, das für kleines Geld fährt. Uns gefällt es  außerordentlich gut. Nach 43 Jahren auf dem Land mal eine tolle Abwechslung.
Nach 2-jähriger (Corona) Pause fand endlich wieder die Expo statt. Reiner hatte schon Entzugserscheinungen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß.
                     Der Cocktail hatte es in sich.....





....die Jugend von heute hält nichts mehr aus
letzte Aktualisierung Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt