November 2023 Rudermeisterschaft - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

November 2023 Rudermeisterschaft

2023



Ruderwettbewerb an der Costanera
      
Rudermeisterschaften in Asunción
Am 4. November fanden die Nationalen Rudermeisterschaften statt. Salia hatte uns per WhatsApp darüber informiert und mitgeteilt, dass sie teilnimmt. Die Nationale Remo-Meisterschaft 2023 fand in der Bucht von Asuncion am Rio Paraguay statt. Für uns also ein Heimspiel und somit waren wir live dabei. Salia wohnt ja mit ihren Eltern mittlerweile in Encarnacíon und ist dort Mitglied im Remo del Club de pesca y deportes náuticos Pacu Cua.
Die vier Mädels im Vierer Salia Nebel - Nahianka Olejnik- Luna Paniagua -Tatiana Diaz
gaben ihr Bestes und erreichten einen glanzvollen 2. Platz bei diesem wichtigen Wettbewerb.
letzte Aktualisierung Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt