April 2024 Musical Mamma Mia - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

April 2024 Musical Mamma Mia

2024



Wir im Theater
Tributo a ABBA *Mamma Mia*
Tributo a ABBA
Tributo a ABBA
Für den 6. April hatten wir uns Karten gekauft für das Musical "Mamma Mia". Dazu fuhren wir ins American Cultural Center. Ein sehr unscheinbares Theater, das von außen als solches nicht erkannbar ist. Die Vorstellung war allerdings sehr lustig. Der Gesang ... na ja, viele schiefe Töne. Trotzdem hat es sich gelohnt. Es ging um ein Mädchen, dass ohne Vater aufgewachsen war und im Tagebuch ihrer Mutter von 3 potenzielle Väter gelesen hatte. Zu ihrer anstehenden Hochzeit wollte sie unbedingt von ihrem Vater an den Traualtar geführt werden. Deshalb lud sie alle drei Kandidaten ein, um den Richtigen zu finden, was sich jedoch als äußerst schwierig gestaltete. Letztendlich wurde sie von ihrer Mutter zum Traualtar geführt, wo sie dann dem Bräutigam eröffnete, dass sie doch bessern nicht heiraten sollten. Am Ende heiratete dann die Mutter einen der drei Väter.
Tributo a ABBA
Tributo a ABBA
Die drei Väter
Tributo a ABBA
Im Shopping Mariscal haben wir einen vertrauenswürdige Hundesalon gefunden, wo die Schwarzen sehr liebevoll behandelt/gebadet werden. Zu einem Preis von gerade mal 3,50 pro Nase. Gerade während der heißen Monate ist es schon angenehm, das nicht selbst machen zu müssen.
Das Scheren überlasse ich allerdings keinem Fremden. Dazu wird das  Wohn-/Esszimmer zweckentfremdet.
Pudel im Hundesalon
Im Hundesalon.
Gleich geht´s los.
Pudelschur zu Hause
letzte Aktualisierung Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt