Regenzeit - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Regenzeit

2021

Endlich wieder Sommerzeit. Hier wurden die Uhren am 3. Oktober eine Stunde vorgestellt. Ende des Monats stellt Deutschland zurück und dann haben wir wieder nur vier Stunden Zeitunterschied zur alten Heimat.
In diesem Monat durften wir ganz viel Regen geniesen. Die Flüsse haben schon alle Niedrigwasser. Der Regen fehlt. In diesem Jahr war nur sehr wenig gefallen und im vergangenen Jahr auch kaum. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Regentage freuen würde
Im Supermarkt "los jardines" eingekauft. Ist ein wenig teurer, aber gerade wie in Deutschland. Und das Obst so toll angeboten....

Ein Paraguayrundreisender, der zwei Nächte bei uns verbracht hat.

Die Coronamaßnahmen werden hier scheinbar so langsam aufgehoben. Die nächtliche Ausgangssperre, die ja eh schon stark reduziert ist, wurde komplett aufgehoben.
Zurück zum Seiteninhalt