März-100 Jahr Luftwaffe Paraguay - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

März-100 Jahr Luftwaffe Paraguay

2023





100 Jahre Luftwaffe Paraguay
Mal wieder ein kaum beworbenes Ereignis im Land. Reiner las im Internet, dass eben heute eine Flugshow stattfinden sollte. Am ganzen Himmel war aber kein einziges Flugzeug zu sehen. Seltsam. Ein paar Tage später dann die Nachricht, Flugshow ausgefallen wegen schlechtem Wetter - um eine Woche verschoben. Welch ein Glück, so konnten wir dam Spektakel doch noch beiwohnen. Erstaunlich viele Zuschauer tummelten sich auf dem Gelände. Natürlich, wie gewohnt mit Stühlchen, Kühlbox und Tereré.


Auch unser Präsident, Mario Abto, War unter den Fallschirmspringern. Und ließ sich anschließend gerne mit den Besuchern auf Selfies ablichten.


Schon lange wollten wir mal wieder nach Luque zum alten Bahnhof. Ganz anders als in Asu wird der hier noch ein wenig besser gepflegt. Die Waggons wurden nett angestrichen und präsentiert.
letzte Aktualisierug Januar 2024
Zurück zum Seiteninhalt