Dezember 2023 Besichtigung des Präsidentenpalastes - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Dezember 2023 Besichtigung des Präsidentenpalastes

2023



Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
      
Palacio de López
Mit einer großen Feier wurde der Beginn der Weihnachtszeit gefeiert. Am Palast war eine Bühne aufgebaut, auf der weihnachtliche Musik live gespielt wurde. Um 20 Uhr schaltete der jetzige Präsident, Santiago Peña, mit seiner Ehefrau, Leticia Ocampos, die Beleuchtung des Weihnachtsbaumes frei. Dieser Akt wurde mit einem großen Feuerwerk direkt am Palast begonnen.



Präsident Santiago Peña mit seiner Ehefrau Leticia Ocampos
Palacio de López, die Zweite!
Reiner ständiges Suchen brauchte wieder einmal einen Erfolg. Der Palacio de López war zur Besichtigung freigegeben. Reiner wäre kein echter Arnold, wenn er da nicht hin müsste. Alle Zeitungen berichteten davon, der Ansturm der Menschen war groß und viele beschwerten sich, weil nichts davon veröffentlicht wurde. Vorm Palst angekommen fanden wir eine große Menschenansammlung. Alle hatten das gleiche Ziel, einmal den Palast von innen zu sehen. Es wurden Startnummern vergeben und nun hieß es warten, bei 35 Grad. Essap, der Wasserversorger in Paraguay, war mit einem Zelt vor Ort und verteilte kostenlos Trinkwasser. Die Stimmung vor Ort war super und es lief alles sehr geordnet und zügig ab.
letzte Aktualisierung Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt