Februar 2023 Encarnación mit Sandy u. Vincent - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Februar 2023 Encarnación mit Sandy u. Vincent

2023



Und wieder mal Encarnación
Nachdem Californias Wunde gut abgeheilt war, Sandy umgezogen war, wir unsere Möbel alle verkauft und wir die Ranch übergeben hatten, ging es auf nach Encarnación. Kurz vor der Abfahrt, bekam Sandy von der Schulleitung die Nachricht, dass am 20. die Schule wieder anfängt. Ups ... Urlaub war bis 25. geplant. Aber hier ist das alles nicht soo dramatisch. Kein Problem - genießt euren Urlaub, kam zurück! So unkompliziert. So fing für Vincent das neue Schuljahr mit einer Woche Verspätung an.
Das neue Shopping - Center ist nun nach ewig langer Verspätung zumindest teilweise geöffnet. Teilweise heißt, ein paar wenige Restaurants sind in Betrieb.
letzte Aktualisierung Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt