Mai - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Mai

2022




Auf Wohnungssuche in Asunción
Der Wohnungsmarkt in Asu ist sehr groß. Auf der Plattform Marketplace kann man schon mal eine Vorauswahl treffen. So schauten wir uns jede Menge Wohnungen dort an. Unsere Bedenken wegen der Hunde war absolut unbegrüdet. Man findet unglaublich viele Häuser, die petfriendly sind. Die meissten Wohnungen mit 2 Schlafzimmern sind allerdings nur um die 80 qm groß. Aber wir mussten ja nichts überstürzen. So fanden wir dann auch eine Wohnung, die uns beiden auf Anhieb super gefiel. Im 8. Stock mit 110 qm und auf der gleichen Etage gleich die Dachterrasse, ein Träumchen. Kaum Jemand verirrt sich dorthin.
Dachterrasse
dachterrasse
Auf "unserer" Dachterrasse.
Mit ihren wunderschönen Sonnenuntergängen.
Unser Ausblick vom Balkon auf die grüne Stadt.
Zurück zum Seiteninhalt