Laguna Blanca - Paraguay - Bilder

Direkt zum Seiteninhalt
Laguna Blanca, einer der schönsten Orte Paraguays.
Viel hatten wir von den Einheimischen schon von dieser Laguna gehört.
Deshalb hieß es für uns mal wieder, Koffer packen und los geht’s.
Was wir hier vorfanden hat uns wirklich positiv überrascht.
Eine schöne, saubere, gepflegte Anlage mit allem was benötigt wird.
Ein Lokal, wo man gut Essen konnte,
saubere Möglichkeiten der Übernachtung und das beste:
kristallklares Wasser, in dem man Fische beobachten konnte.        
Um unsere Heimat besser kennenzulernen erkunden wir weiterhin das Land. Unsere kurze Reise führte uns zur Laguna Blanca. Der für Paraguay wunderschöne Ort wird uns auf jeden Fall wiedersehen. Auch unser Hotel in Santa Rosa del Aguaray können wir jederzeit weiterempfehlen.
Es war wieder einmal eine sehr schöne Tour durch Paraguay die uns beiden sehr gut gefallen hat. Nur durch solche Reisen mit offenen Augen erkennt man die Schönheit Paraguays.
Copyright 2014 - 2022 Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Reiner Arnold.
Zurück zum Seiteninhalt